Mittwoch, Februar 21, 2018

Tower Bay -5-


...heute mal kurz und doch soooo schön in Erinnerung bei uns...(teilweise)

man nehme sich am Morgen eine Liege, der Boy kommt und bringt eine weiche Auflage, dann die Handtücher auflegen, sich hinlegen, ausstrecken und---geniessen !!!

seht selbst, wenn ich den Kopf hob, war das mein Ausblick...


viele Schiffe waren dort täglich unterwegs, wir zählten manchmal bis 15 Stück...

aber--alles hat oft auch eine negative Seite und die zeige ich nun...


diese Holzhütte sollte ( und die machten es von 10.00 bis 17.00 !!!) für Unterhaltung sorgen...Musik--teilweise ohrenbetäubend und schon war die Gemütlichkeit dahin und wir suchten uns einen anderen Platz...

ich bin mehrmals zur Animationsleiterin gegangen, sie gebeten leiser zu machen, völlig ohne Erfolg...also mußten *wir* weichen...schade, zum Ramba-Zamba war ich nicht dort, denn abends ging es weiter und es war eben schrecklich !!!

so nahmen wir unsere Getränke von der Bar mit zu unserem Häuschen, beobachteten Mond und Sterne und die Musik--die hörten wir immer noch, aber nun in gemäßigtem Ton...


nur mal um die Entfernung zu zeigen...hier seht ihr den Gang, hinten unser Häuschen und ich stehe am Rand, wo der Strand beginnt...also eine gute Entfernung nur bis zum Meer...

Keine Kommentare: