Montag, Februar 19, 2018

Tower Bay -4-


nach sehr wenig Schlaf war es aber Zeit, etwas zu essen und so marschierten wir los...

es gab sehr große Auswahlen am Morgen, am Mittag und am Nachmittag und am Abend...

zwischendrin kamen die Boys mal herum --an die Liegen--mit Kleingebäck, es gab eine Pizzabar und mehrere Getränkebars...also weder verhungern, noch verdursten wäre möglich gewesen...



ich war ein dankbarer Abnehmer von gebratenem Gemüse und die Rohkostbar war faszinierend groß und abwechslungsreich...


wir sind eigentlich gar keine Pizzaesser, aber die schmeckte gut, war hauchdünn und so konnten wir auch mal das kosten...


ja und trinken muss man ja viel bei 30° und das taten wir auch--bis abends...mal mit Alkohol, mal ohne, aber eben genug...


wollt ihr mehr wissen, ja dann bitte...


Keine Kommentare: