Montag, Februar 12, 2018

14. Februar...

...nun mache ich es mal so...

in einer Gruppe... Schönheit der Natur 💗Natur-und Fotofreunde ...hat sich Mia etwas Nettes ausgedacht, und möchte damit viele der Mitglieder einbeziehen...

es sollen kleine Geschenke hin und hergesendet werden...Freude bringt es allemal, leider bin ich ja nicht hier gewesen, so habe ich mich gemeldet, etwas für alle gemeinsam zu erstellen...

also, ich bastle ja sehr gern und denke, dies wäre etwas, was jeder sich zulegen könnte und zwar...

EIN ERINNERUNGSGLAS...

hier erst mal ein Bild...

  1. man nehme ein einfaches Glas, wenn möglich mit Deckel
  2. dieses garniert man mit Sticker, Blümchen und bunten Bändern
  3. der Text, den man sieht, sollte ausgedruckt am Glas befestigt werden
fertig wäre das Glas...
...schnell, einfach und bestimmt eine kleine Freude für die, die es bekommen...

ich lege euch nun unabhängig zu dem Glas noch 3 selbstgebastelte Karten zum Valentinstag dazu, die jeder mitnehmen kann, dem sie gefallen, der sie benutzen möchte...


diese Karte ist dann schon eher eine Karte, die an Sonne, Meer und Urlaub erinnert...


ja und nun hoffe ich, dass ich jedem, der das ansieht eine kleine Freude hatte...

danke euch und habt einen schönen Tag dann am 14. !!

Keine Kommentare: