Donnerstag, Oktober 19, 2017

ein Fotobuch...

...zur Zeit habe ich eine neue schöne Beschäftigung und erstelle mir online meine eigenen Fotobücher, diese bestelle-kaufe ich dann aber nicht, sondern mache Bildschirmfotos und habe dann diese Bilder hier...wird ja sonst viel zu teuer, denn gerade hier, das was ich zeigen möchte hat ca. 230 seiten, also 115 Doppelseiten und will man das dann in dem Umfang kaufen, kostet es so um die 250 €uro...neeeee, das will ich nicht...

so zeige ich euch nun diese Seiten von unserer Busreise im vergangenem Jahr durch die Dolomiten auf andere Art, damit ihr mal seht, womit ich zur Zeit den Tag verbringe...;-) ;-)...































































































































wow, wer es bis hierher schaffte, der hat was gekonnt...obs Spaß machte?

vielleicht laßt ihr es mich wissen???...wäre toll!!

Keine Kommentare: