Samstag, August 12, 2017

Picknick---2

...nachdem ja ausgepackt war, GG etwas liest und ich die Vorbereitungen fürs Essen treffe, sehe ich mich um, was ich da wohl für Motive für die Digi finde...

es ist ja wirklich einfach da was zu sehen, denn eine Wiese, ein Wegesrand und nicht zu vergessen, was da auf den Strassen, die nur 50 Meter entfernt entlang geht, zu sehen ist...also keine Sorgen, gleich gehts los...

noch etwas früher im Jahr war ja Mohn noch dabei, die Farbe rot, die ist nun weg, aber alles andere kann man finden und vor allem...RIECHEN...

Wiesen, das dann in der Hitze, wie es da war--30°, haben ja einen betörenden Geruch...und wenn dann noch irgendwie in der Nähe eine Erntemaschine arbeitet, kommt nicht NUR der Staub, sondern auch ein wahnsinnig toller Geruch...also alle Voraussetzungen sind da gewesen, um es toll--schön--gemütlich werden zu lassen...

riecht mal ;-) ;-)...aber guckt auch mal...

















...na und weil nun bald die Wiesen abgemäht werden, gleich noch eine Ladung bilder im kommenden Post...




Keine Kommentare: