Mittwoch, Juni 14, 2017

heißes WE :-)...

...egal, man muss/will raus, ob kalt oder warm, oder gar so heiß, wie es an diesem WE mal wieder war...

seit wir keinen Garten mehr haben muss man hin zur Natur, her kommt sie nie, also raus und los...oft haben wir erst ein direktes Ziel, wenn wir schon eine Weile gefahren sind, aber irgendwas finden wir ja immer...

diesmal wars mal wieder Grimma an der Mulde, eine Kleinstadt, die man nach den furchtbaren Übrschwemmungen vor Jahren wieder liebevoll hergerichtet hat und vor dem Rathaus auch einen schattigen Platz für uns frei hatte...






ja und bei Spargelzeit wie es gerade ist, konnten wir nicht nein sagen und machten gleich Mittag dort...


es war lecker und ein Eiskaffee danach machte die Sache rund ;-)...

kommende Woche wirds wieder ein anderes Ziel geben...


Keine Kommentare: