Sonntag, April 02, 2017

Der Bericht beginnt nun hier...(Teil- 11)


...und wieder sind mal ein paar Kuriositäten dran...

so kamen während der Fahrt Ägypter mit kleinen Schiffen seitlich an unser Schiff heran, hängten sich an mit Seilen und wollten unterschiedliche Dinge verkaufen...

...alles verpackten sie in Plastetüten, warfen es nach oben, riefen laut den Preis dazu und so kaufte auf diese Art der eine oder andere seine Souvenire ein...

so rückten sie an...






war es beendet, bogen sie ab und fuhren zum nächsten Schiff...

...oder als ich an der Seite eines der Rettungsboote sah, glaubte ich nie wieder daran, dass das mal gut gehen könnte, wenn etwas Ernstes passiert...sie sahen sehr wenig vertrauenswürdig aus...(sie wurden nicht benötigt!!!)


...oder so kamen wir mal auf die Idee, diese leerstehenden **Sonderimmobilien** später daheim anzubieten...
ist das nicht was?
am Fluß?
immer sonnig
...nur noch fertig bauen und einziehen!!!

DAS WÄRE VIELLEICHT WAS???



...oder eine Massage auf dem Schiff gefällig?

sie wurden angeboten und auch gut genutzt...da drinnen fand das dann auf Deck statt ;-)


...und hier noch die Grüße zu Freunden, gemütlich auf Deck schreiben...


...ja und wenn man dann wieder daheim ist und seinen Computer öffnet und solch liebe Begrüßungsmail findet, das ist doch was...danke...


das noch...


na dann...weiter gehts...

Keine Kommentare: